Erfindungen

Mit meinem Kollegen Erwin Weber habe ich zwei Erfindungen auf den Weg gebracht.

 

Die erste Erfindung war die spielfreie Bodenführung für Schiebetüren. Diese Idee und die Weiterentwicklung des Prototypen zur Patentreife und den weltweiten Vertrieb wurde im frühen Stadium von der Schweizer Firma Hawa Holding AG übernommen.

Erster Prototyp der spielfreien Bodenführung

Die zweite Erfindung war der Spez-V, der Gelenkverbinder für Möbel und den flexiblen Gebrauch. Genaue Informationen zum Spez-V gibt es auch unter www.spez-v.de. Der Spez-V ist erhältlich direkt bei mir oder über die Firma Häfele GmbH & CoKG.

Gelenkverbinder Spez-V

Hier finden Sie uns

Markus Brühwiler

Meisterschreinerei
Schulstraße 4

76477 Elchesheim-Illingen

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon 07245/9193147

Mobil    0176/80126270

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Jeden 1. Samstag im Monat von 9.00Uhr bis 12.00Uhr SchreinerCafé in der Schulstraße 4, in Elchesheim-Illingen. Ich freue mich auf Sie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Brühwiler