Unser Betrieb

Die Meisterschreinerei habe ich im Jahr 2008 gegründet. Ich bin Schweizer und habe meine Meisterprüfung 1991 in der Schweiz abgelegt. Im Jahre 2009 habe ich meine Produktion und Ausstellung nach Elchesheim-Illingen verlagert. Die Rechnungsadresse, aber auch teilweise die Lieferadresse ist in Durmersheim. Seit fast 10 Jahren steht mir bei größeren Projekten ein ideenvoller Helfer zur Seite.  

 

Meine langjährige Erfahrung als Bauschreiner, wie auch als Möbelschreiner im Objekt- und Privatbereich gibt mir vielseitige Lösungsmöglichkeiten für technisch anspruchsvolle Aufgaben, Planungen und Realisierungen. Dabei versuche ich, Ihnen eine ökologisch einwandfreie Qualität zu bieten.

 

Team

Markus Brühwiler

eidg.dipl.Schreinermeister

Telefon: 07245/9193147

E-Mail: info@bruehwiler-meisterschreinerei.de

Hier finden Sie uns

Markus Brühwiler

Meisterschreinerei
Am AltenWald 1

76477 Elchesheim-Illingen

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon 07245/9193147

Mobil    0176/80126270

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Vorerst jeden 1. Samstag im Monat von 9.00Uhr bis 12.00Uhr kein SchreinerCafé im Alten Wald 1, in Elchesheim-Illingen. 

Druckversion | Sitemap
© Markus Brühwiler